Phone:+49(0)8663/1753 | Email: info@baeckerei-kreidl.de      

Keine Semmelfabrik - Keine Billigkräfte - Keine Massenware

Sich in der heutigen Zeit, die Zeit zu nehmen, mit Hingabe und handwerklichem Geschick zu backen, wie es unserer Vorfahren schon taten, da gehört schon eine gehörige Portion Mut dazu. Durch den Einsatz unserer Hände und unserer Sinne, nicht durch Industrieanlagen und Automatisierung bekommt unser Teig noch die Ruhe die er braucht. Unser 3-Stufen Natursauerteig nach eigenem Rezept wird von unseren Bäckern über Tage "geführt" und bekommt so seine ausgezeichnete Qualität. Wenn Semmeln oder Vollkornbrötchen in Konsistenz und Größe schon mal unterschiedlich ausfallen dann ist das kein Mangel, sondern zeugt von einer Teigführung ohne künstliche Aromen und Zusatzstoffen. Backen gelingt nicht jeden Tag gleich.              

Zum Seitenanfang